Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2019

ULLMANN unplugged ROKOKO Theater Schwetzingen feat. Laith Al-Deen & Lucy Diakovska 07.03.19

März 7 @ 8:00 pm - 11:00 pm

Sein erstes Solo Album veröffentlicht Stephan Ullmann Anfang 2017 und seitdem ist er mit einer großartigen live-Band unterwegs. Wie das legendäre TV-Konzert im Studio 5 Baden Baden für SWR „Kopfhörer – live“, gab es bereits einige Höhepunkte, die der Mannheimer Sänger und Gitarrist mit seinem Solo Programm „ALLES ANDERS“ verbuchen konnte. Jetzt soll noch ein weiterer hinzukommen:   In der Reihe „Rokoko Rocks“ gastiert ULLMANN mit seiner Band und einem 8-köpfigen Streicher-Ensemble um den bekannten Violinisten Klaus Marquardt im Rokoko…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Back to Top